Tierpension Hundeschule Anke Kunz Schönheide - Deckrüde




 
DECKRÜDE


Anatol of white Shadow, Sohn von Alice of white Shadow und Al Basko von der weissen Königin. Ein sehr
schöner, kräftiger Langstock-Rüde mit gutem Pigment. Vom Wesen her ein typisch Weisser. "Seinen
Menschen" gegenüber ist er sehr aufmerksam, verschmust, anhänglich und treu. Fremde checkt er
anfangs ab.

Anatol wurde zuchttauglich geschrieben. Er ist HD- und ED-frei, PL und PRA sind negativ,
einwandfreie Herztätigkeit. Konditionsmässig in Hochform.
Er hat eine Schulterhöhe von 70 cm. Sein Gebiss: vollständige, kräftige Schere.

Nachfolgend einige seiner Ausstellungserfolge:

- Europasieger 2008 in Pettenbach/Österreich
- Deutschlandsieger 2008 in Gößnitz
- Weltsieger 2008 holte er am 05.10.2008 in Hof
- Junghund Europasieger 2009
- Österreich Champion 2009
- Junghunde Champion 2009

 
 

klick zum Vergößern  klick zum Vergößern  klick zum Vergößern  klick zum Vergößern  klick zum Vergößern  klick zum Vergößern  klick zum Vergößern